Benthin | Schwark | Hansen | Kühl Steuerberater / Wirtschaftsprüfer Partnerschaft | Karrieresystem

Dein perfekter Job statt einer 08/15-Stelle

Als Steuerberater, Steuer- oder Lohnfachkraft (m/w/d) genau den passenden Job bekommen...

… den man sich schon immer gewünscht, aber nicht bekommen hat. Wir suchen fachlich und menschlich zu uns passende Menschen. Deshalb strecken wir aktiv die “Fühler” nach Menschen wie Dir aus.

Ohne Anschreiben & Lebenslauf – Auch am Handy möglich

Anerkennung, Wertschätzung und Sicherheit

Warum BSHK bei Bewerbern so gefragt ist

Wir sind eine gut strukturierte und organisierte mittelständische Steuerberatung, die bei mittelständischen und großen Unternehmen aus der Region den besten Ruf genießt. Unsere Arbeitsweise ist digital und sehr gut organisiert. Dadurch ist der Einstieg einfach, und die alltägliche Arbeit läuft nahezu wie ein Schweizer Uhrwerk. Du wirst bei uns mit flexiblen Arbeitszeiten – mehr dazu später – flexibel Dein Berufs- und Privatleben in Einklang bringen können. Dazu kommt die Möglichkeit, von Zuhause aus zu arbeiten.

Eine fachliche Besonderheit ist der hohe Anteil an Steuerfachwirten. Für Dich als Steuer- oder Lohnfachkraft bedeutet das, immer zeitnah einen erfahrenen Ansprechpartner zur Seite zu haben. Als Berufsträger kannst Du Dich dank des fachlich kompetenten Teams voll und ganz auf Deine Fokus-Themen konzentrieren. Der Austausch fällt dank unseres tollen kollegialen Teams sehr einfach. So haben wir uns zum führenden Arbeitgeber in der Region entwickelt.

5 Chefs

35+ Kollegen

2010 gegründet

Und was macht Euch jetzt so besonders?

Die wichtigsten Gründe, warum Steuerprofis zu uns wechseln

Deshalb wirst Du gerne bei uns arbeiten

Kollegiales & professionelles Team

Dich erwartet eine gute Teamkultur, in der harmonisch, professionell und kollegial zusammengearbeitet wird.

Wertschätzende & faire Chefs

Unsere Chefs behandeln jeden Mitarbeiter unabhängig von der Betriebszugehörigkeit gleich und belohnen gute Arbeit.

Transparente Kommunikation

Die zukünftigen Ziele und der alltägliche Status-Quo werden direkt und offen kommuniziert. Es ist fair und ehrlich.

Klar definierte Abläufe

Wir arbeiten mit erprobten Prozessen und Vorgaben. So läuft unser Arbeitsalltag wie ein Schweizer Uhrwerk.

Flexibles Homeoffice

Für die stressfreie Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben kannst Du unproblematisch aus dem Homeoffice arbeiten.

Eigenständig planbare Arbeitszeiten

Du legst Deine Arbeitszeiten eigenständig um die Kernarbeitszeit herum, wie sie zu Deinem Leben passen.

Moderne & gesunde Arbeitsplätze

Dein neuer ergonomischer Arbeitsplatz befindet sich in einem modernen und hochwertig eingerichteten Bürogebäude.

Systematische Weiterbildung & Karriere

Du wirst quartalsweise mit fachlichen Weiterbildungen auf dem aktuellen Stand gehalten und in Deiner Karriere unterstützt.

Auf welche kollegialen und netten Menschen kann ich mich freuen?

Hier arbeitest Du gerne & mit Zukunftsperspektive

Ein professionelles, harmonisches Team

Bei uns arbeitest Du in einem professionellen und bodenständigen Team. Wir gehen respektvoll und wertschätzend miteinander um und unterstützen einander. Unsere Chefs haben immer ein offenes Ohr, sind fair, wertschätzend und handeln transparent und nachvollziehbar. Ob Chef oder Mitarbeiter, jeder behandelt jeden gleich, respektvoll und wertschätzend. So kann man in unserem geordneten und gut strukturierten Arbeitsumfeld ohne Druck und Bauchschmerzen arbeiten. Die kleinen und großen Erfolge des Alltags feiern wir gemeinsam. Zum Beispiel bei unseren quartalsweisen Mitarbeiter-Events, auf dem Sommerfest und auf der Weihnachtsfeier. Du wirst schnell und ohne Druck eingearbeitet und gehörst vom ersten Tag an zum Team.

Wie sieht mein neuer Arbeitsplatz eigentlich aus?

Büros und Arbeitsplätze zum Wohlfühlen

Gut gelegen und modern ausgestattet

Unser Büro liegt mitten in Kiel und ist somit verkehrsgünstig gelegen. Der Hauptbahnhof ist direkt um die Ecke, und Dein Auto parkst Du bequem und kostenlos in unserer Tiefgarage. In der direkten Umgebung gibt es viele Geschäfte des täglichen Bedarfs. Die Büros sind hell und hochwertig ausgestattet. Dich erwartet ein moderner, ergonomischer und gesunder Arbeitsplatz.

Hier findest Du uns:

Hopfenstraße 2d
24114 Kiel

Es fehlt jetzt nur noch ein kleiner Schritt!

Diskret, sicher und ohne Aufwand bewerben

3 einfache Schritte zum neuen Job

Bewirb Dich sicher und in wenigen Schritten bei uns. Ganz einfach und diskret. Schreib uns ein paar Details zu Deinem Werdegang, ein formaler Lebenslauf ist im ersten Schritt optional. Im Gespräch finden wir dann heraus, ob wir zueinander passen.

Schritt 1

Formular ausfüllen & bewerben

Schritt 2

Telefonisches Kennenlerngespräch

Schritt 3

Persönliches Gespräch in der Kanzlei

Passe ich fachlich zu Euch?

Unsicher, ob Du fachlich zu uns passen wirst?

Hier schaffen wir Dir den perfekten Job

Du wirst bei uns als Generalist wie auch als Spezialist genau Deinen fachlich passenden Job finden. Finde heraus, ob Du von den Aufgaben und Anforderungen zu uns passt. Klicke einfach auf die zur Dir passende Position.

Jetzt Platz fürs Bewerbungsgespräch sichern!

Unkompliziert von Mensch zu Mensch

Dein Ansprechpartner

Du wirst Deine Vorstellungen haben, was erfüllt sein muss, damit es der perfekte Job für Dich und nicht nur eine 08/15-Stelle ist. Deshalb lass uns einfach in einem kurzen Telefonat darüber sprechen.


Viele Grüße
Niels Benthin